Der Verein

Galerie der Meister

Unsere Vereinsmeister 2016

Vereinsmeister 2016 NLHE

Vereinsmeister 2016 HU

Vereinsmeister 2016 PLO

Spieler des Jahres 2016

Eugen Lüz

Der Vorstand

Die den Laden am Laufen halten.

Florian Ehrich (Präsident), Steffen Schramm (Vize-Präsident), Sabine Völkner (Vorstand Finanzen)

Der erste Pokerverein der Seestadt

Werde ein Teil unserer Geschichte.

Gegründet wurde der Verein am 21. Mai 2009 und umfasste zum Tag der Gründung 7 Mitglieder. Ziel des Vereins ist es, das Pokerspiel in die Gesellschaft zu integrieren, sowie seinen schlechten Ruf als Glücksspiel zu widerlegen. Selbstverständlich widmen wir uns auch dem Spiel in geselliger Runde. Überwiegend spielen wir die Variante No Limit Texas Hold'em. Sofern Du gerne Omaha, RAZZ, 7 Card Stud oder eine der anderen vielen Pokervarianten spielst, bist Du selbstverständlich auch gerne bei uns gesehen. Grundsätzlich wird bei uns im Verein nicht um Geld gespielt. Natürlich kannst Du jederzeit bei uns vorbei schauen - wenn Du schon zu uns kommst, dann bring doch einfach Freunde und Bekannte mit.